Details für Peak Performance KODIAK - Leder-Boot - toffee
KODIAK: ein starker Boot aus dem Hause Peak Performance in verschiedenen Brauntönen. Der Leder-Boot ist aus einem Ledermix gearbeitet, der ihm eine rustikalen Look verleiht. Die rahmengenähte Sohle und die Ziernähte kommplettieren den angesagten Used-Look. Der Boot aus Leder in schönen Brauntönen und kleiner Logoprägung von Peak Performance ist ein absolut toller Begleiter!
rahmengenähte Sohle
Ziernähte
Logoprägung
Decksohle: Leder
Innenmaterial: Kombination aus Leder und Textilfutter
Absatzform: Flach
Schafthöhe: 23 cm
Schaftweite: 34 cm
Sohle: hochwertiger Kunststoff
Obermaterial: Leder
Artikelnummer: PE4-mzw-0008-99
KODIAK: ein starker Boot aus dem Hause Peak Performance in verschiedenen Brauntönen. Der Leder-Boot ist aus einem Ledermix gearbeitet, der ihm eine rustikalen Look verleiht. Die rahmengenähte Sohle und die Ziernähte kommplettieren den angesagten Used-Look. Der Boot aus Leder in schönen Brauntönen und kleiner Logoprägung von Peak Performance ist ein absolut toller Begleiter!
rahmengenähte Sohle
Ziernähte
Logoprägung
Decksohle: Leder
Innenmaterial: Kombination aus Leder und Textilfutter
Absatzform: Flach
Schafthöhe: 23 cm
Schaftweite: 34 cm
Sohle: hochwertiger Kunststoff
Obermaterial: Leder
Artikelnummer: PE4-mzw-0008-99
Archive:
- 
▼ 
2014
(66)
- 
▼ 
Januar
(21)
- Sporto Fancy
 - Eric Michael Panna
 - Joan & David rosalyn
 - GBX 13236 schwarzes Ahornholz
 - Ocean Minded Kids Girls Charm Meilani 2-Pack (Klei...
 - Frye Mary verzierter T B¨¹gel
 - Salt Water Sandale von Hoy Schuhe Salz-Wasser - Da...
 - rsvp Ivana
 - Donald J Pliner Nahid
 - Neun WestWarrain
 - The North Face Men's Ultra 105 GTX ? XCR ?
 - Fitzwell Labrador
 - Peak Performance KODIAK - Leder-Boot - toffee
 - K-Swiss The Vintage California ? Mid T
 - Sperry Top-Sider Largo Slip On Taupe Suede
 - Belmondo Stiefelette - tdm
 - DC Relax Mid Espresso
 - Naturino Nat. 3133 (Kleinkind)
 - Ca Shott VACHETA - Sandalette - tabaco
 - Softclox XENIA - Stiefel - beere
 - Chuches 39062 (Kleinkind / Jugend)
 
 
 - 
▼ 
Januar
(21)
 








0 Kommentare:
Kommentar veröffentlichen