geox-398591

0

Endlich ein Schuh, der für mich arbeiten will! Ich habe weit und hoch suchten nach einem schwarzen Schuh, athletischer Typ mit meinem neuen Kunststoff Bein passen, mit einem herausnehmbaren Fu?bett Liner! Kürzlich wurde mit mehrj?hriger Nervenl?hmung diagnostiziert und haben eine Klammer, die untergeht der Rückseite meiner Wade, einen Teil des Weges um meine Kn?chel und v?llig unter meinem Fu?. Ich hatte bis 3 Paar verschiedene Marken zurückkehren, bevor ich bestellt habe schlie?lich diese nach der Entscheidung, dass der Blick in den lokalen Schuhgesch?ften ist ein bisschen zu viel für mich, da ich nicht tragen kann niedlichen Schuhe mehr. Wenn Sie ein breites Maul haben, wird diese Arbeit für Sie. Vielen Dank für die wunderbare Logohoo Service!

Geox sandalette:geox-398591

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen